Moscow Mule copper cup

Almost essential for some outstandingly delicious drinks: the classic Moscow Mule copper cup with its elegantly curved handle and refreshing ability to keep good drinks cool for even longer.

3 products

  • Featured
  • Best selling
  • Alphabetically, A-Z
  • Alphabetically, Z-A
  • Price, low to high
  • Price, high to low
  • Date, old to new
  • Date, new to old
Líon - Moscow Mule copper cup set 500ml - (set of 4) + accessories
Regular Price
€89,95
Sale Price
€89,95
Regular Price
Unit Price
per 
SOLD OUT
Specter - Moscow Mule copper cup set 500ml - (set of 2)
Regular Price
€49,95
Sale Price
€49,95
Regular Price
Unit Price
per 
Specter - Handmade Moscow Mule copper cup
Regular Price
€21,95
Sale Price
€21,95
Regular Price
Unit Price
per 

Moscow Mule: The special drink

A full Copper Cup of ice cold drink, along with generously filled crushed ice... Another fresh squeezed lime juice here, incredibly tasty ginger beer there - and a nice stir... There's your fresh Moscow Mule!

In the Specter & Cup copper Moscow Mule mug, every ingredient melts into a dream of a drink, giving your taste buds the extravagant kind of freshness.

Moscow Mule copper cup: design meets quality & sustainability

For high demands

Our Moscow Mule copper cups are carefully inspected before shipment and only shipped after our strict quality control.

Moscow Mule cup for the environment

Moscow Mule cup for the environment

Made of pure copper

Specter & Cup Moscow Mule mugs are handcrafted in family-run manufactories in India - supporting local craftsmanship.

Copper cup Moscow Mule with the special look

Moscow Mule comes in several variations - and everyone thinks they know the best composition of ingredients for this fabulous drink... We agree with everyone, because in the Specter & Cup copper cup for Moscow Mule, every content cuts a particularly good figure - and ensures a thirst for elegant freshness. You're spoiled for choice: go for 2 cucumbers as decoration and decorate the overall look with fresh mint - or elegantly slice your limes into thin slices to combine the sour taste with visual impact. Either way: In our Moscow Mule cups, your creation will always look like it came straight from a professional cocktail bar.

Moscow Mule pure copper cup

To keep your drinks - whether beer, cocktails, whiskey or wine - ice cold longer, you should always rely on 100% copper, which gives your Moscow Mule cup special thermal properties. Because copper has the special material property of keeping your drinks fresh and cool for even longer. If the conversation rounds between good friends get longer again, our Specter & Cup Moscow Mule cups made of pure copper will forgive you the extended drinking break - and give you the freshness that you and your friends deserve even when you take a late sip...

.

Handmade Moscow Mule cup copper

Specter & Cup Moscow Mule drinking cups shine with a special look, which we have to thank family-run manufactories in India: Our copper cups are exclusively handcrafted - bringing the goodness and first class craftsmanship right to your home. Our specialized manufactories are subjected to regular quality controls. Each Specter & Cup mug is handcrafted and thoroughly inspected so you can enjoy your next drink with all your senses without compromise: Look forward to visual and haptic sensory impressions that will give you a completely new experience in drinking pleasure!

For an even better online shopping experience:

The anticipation of the next drinking pleasure already begins in the shopping cart.

Moscow Mule pure copper cup order online

Shipping via DHL

Free shipping from 49€

5% Welcome discount

14 days return policy

Moscow Mule Kupferbecher

Für einige überragend leckere Drinks fast schon unerlässlich: Der klassische Moscow Mule Kupferbecher mit dem elegant gewölbten Henkel und der erfrischenden Eigenschaft, gute Drinks noch länger kühl zu halten.

3 produkte

  • Ausgewählt
  • meistverkauft
  • Alphabetisch, A-Z
  • Alphabetisch, Z-A
  • Preis, niedrig nach hoch
  • Preis, hoch nach niedrig
  • Datum, alt zu neu
  • Datum, neu zu alt
Líon - Moscow Mule Kupferbecher-Set 500ml - (4er-Set) + Zubehör
Regulärer Preis
€89,95
Angebotspreis
€89,95
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Specter - Moscow Mule Kupferbecher-Set 500ml - (2er-Set)
Regulärer Preis
€49,95
Angebotspreis
€49,95
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 
Specter - Handgefertigter Moscow Mule Kupferbecher
Regulärer Preis
€21,95
Angebotspreis
€21,95
Regulärer Preis
Stückpreis
pro 

Moscow Mule: Der besondere Drink

Ein voller Copper Cup mit eiskalt gekühltem Getränk, zusammen mit großzügig gefülltem Crushed Ice… Noch ein frisch gepresster Limettensaft hier, unheimlich leckeres Ginger Beer da – und einmal schön umrühren… Fertig ist dein frischer Moscow Mule!

Im Specter & Cup Moscow Mule Becher aus Kupfer verschmilzt jede Zutat zu einem Traum von einem Drink und gibt deinen Geschmacksknospen die extravagante Art von Frische.

Moscow Mule Kupferbecher: Design trifft Qualität & Nachhaltigkeit

Für gehobene Ansprüche

Unsere Moscow Mule Kupferbecher werden vor dem Versand genauestens geprüft und erst nach unserer strengen Qualitätskontrolle verschickt.

Moscow Mule Becher für die Umwelt

Alle bei Produktion, Lagerung und Lieferung entstehenden CO2-Emmissionen werden durch Windkraftprojekte in Indien vollständig ausgeglichen. Hierfür arbeiten wir mit Climate Partner zusammen.

Aus reinem Kupfer hergestellt

Specter & Cup Moscow Mule Becher werden in Handarbeit in familiengeführten Manufakturen in Indien hergestellt – zur Unterstützung der lokalen Handwerkskunst.

Kupferbecher Moscow Mule mit dem besonderen Look

Moscow Mule gibt es in einigen Variationen – und jeder meint die beste Zusammensetzung der Zutaten für diesen sagenhaften Drink zu kennen… Wir geben allen Recht, den im Specter & Cup Kupferbecher für Moscow Mule macht jeder Inhalt eine besonders gute Figur – und sorgt für Durst nach eleganter Frische. Du hast die Qual der Wahl: Setze auf 2 Gurken als Deko und verziere das Gesamtbild mit frischer Minze – oder schneide deine Limetten elegant in dünne Scheibchen, um den sauren Geschmack mit visuellem Eindruck zu kombinieren. So oder so: In unseren Moscow Mule Bechern sieht deine Kreation immer aus wie direkt aus der professionellen Cocktail Bar.

Moscow Mule Becher aus reinem Kupfer

Damit du deine Getränke – egal ob Bier, Cocktails, Whisky oder Wein – immer länger eiskalt genießen kannst, solltest du stets auf 100 % Kupfer setzen, das deinem Moscow Mule Becher besondere thermische Eigenschaften schenkt. Denn Kupfer hat die besondere Material-Eigenschaft, deine Drinks noch länger frisch und kühl zu halten. Sollten die Gesprächsrunden zwischen guten Freunden mal wieder länger werden, verzeihen dir unsere Specter & Cup Moscow Mule Becher aus reinem Kupfer die verlängerte Trinkpause – und schenken auch beim verspäteten Schluck die Frische, die du und deine Freunde verdienen…

Handgemachte Moscow Mule Becher Kupfer

Specter & Cup Moscow Mule Trinkbecher glänzen mit einer besonderen Optik, die wir familiengeführten Manufakturen in Indien zu verdanken haben: Unsere Kupferbecher werden ausschließlich in Handarbeit hergestellt – und bringen dir somit die Güte und erste Klasse der Handwerkskunst bis nach Hause. Unsere spezialisierten Manufakturen werden regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Jeder Specter & Cup Becher wird per Hand gefertigt und eingehend geprüft, damit du deinen nächsten Drink ohne Kompromisse mit allen Sinnen genießen kannst: Freue dich auf visuelle und haptische Sinneseindrücke, die dir ein völlig neues Erlebnis im Trinkgenuss schenken werden!

Für ein noch besseres online Einkaufserlebnis:

Die Vorfreude auf den nächsten Trinkgenuss beginnt schon im Warenkorb.

Moscow Mule Becher aus reinem Kupfer online bestellen

Versand per DHL
Gratis Versand ab 49€
5% Willkommens Rabatt
14 Tage Rückgaberecht