Der Virgin Paloma: Ein sommerlicher Cocktail ganz ohne Alkohol

Der Virgin Paloma ist eine alkoholfreie Version des berühmten mexikanischen Cocktails „Paloma“. Hergestellt aus frisch gepresstem Grapefruitsaft, Limettensaft und Soda, bietet er eine perfekte Mischung aus süß und sauer, die dich direkt an die Küsten von Mexiko transportiert.

Alles, was du für deinen alkoholfreien Virgin Paloma Cocktail benötigst

  • Saft von 1 Grapefruit
  • Saft von 1 Limette
  • 2 Teelöffel Agavendicksaft
  • Soda zum Auffüllen
  • Salz und Grapefruitscheibe zur Garnierung

So mixt du deinen erfrischenden Virgin Paloma

1. Schritt: Fruchtsäfte auspressen

Beginne dein Cocktail-Erlebnis, indem du eine Grapefruit und eine Limette auspresst. Fühle, wie der frische Zitrusduft in die Luft steigt und deine Sinne verzaubert, noch bevor du dir deinen ersten Schluck vom Virgin Paloma gegönnt hast!

2. Schritt: Shaken, shaken – und schütteln

Fülle die frisch gepressten Säfte, den Agavendicksaft und Eiswürfel in deinen Shaker. Siehe zu, wie sich die verheißungsvollen Zutaten miteinander zusammentun, um dir ein wahres Geschmackserlebnis zu bieten. Schüttle kräftig, um alle Aromen perfekt miteinander zu vermischen!

3. Schritt: Kupferbecher vorbereiten

Tauche den Rand deines Specter & Cup Kupferbechers in Salz. Dies verleiht deinem Cocktail einen zusätzlichen Geschmacks-Kick und sieht zudem fantastisch aus!

4. Schritt: Cocktail servieren

Gieße den Inhalt deines Shakers in den Cocktailbecher und fülle es mit Soda auf. Garniere dein Getränk mit einer Grapefruitscheibe für den letzten Schliff.

5. Schritt: Virgin Paloma genießen

Nun ist es an der Zeit, deinen alkoholfreien Cocktail zu genießen. Nimm einen Schluck und lass dich von den frischen Zitrusnoten und der prickelnden Soda begeistern und sinnlich weit weg führen!

Video

Erlebe den Virgin Paloma mit einem Specter & Cup Kupferbecher für den ultimativen Frische-Kick

Kupferbecher sind nicht nur für Moscow Mules… Der Specter & Cup Kupferbecher kann auch dein Virgin Paloma-Erlebnis auf das nächste Level heben:

Kupfer ist bekannt dafür, dass es Kälte sehr gut leitet. Das bedeutet, dass dein Cocktail länger eiskalt bleibt, wenn du ihn in einem Kupferbecher servierst. Außerdem gibt das Kupfer deinem Getränk eine einzigartige Note, die den Geschmack noch intensiver macht.

Aber das ist noch nicht alles: Das Servieren deines Virgin Paloma in einem Specter & Cup Kupferbecher ist auch optisch ein Highlight! Das glänzende Kupfer bildet einen wunderschönen Kontrast zur pinkfarbenen Grapefruit und der grünen Limette. Ganz zu schweigen von dem köstlichen Salzrand, der auf dem Kupfer besonders gut zur Geltung kommt.

Also, worauf wartest du noch? Probiere dieses erfrischende Virgin Paloma Rezept aus und erlebe den Unterschied, den ein Specter & Cup Kupferbecher machen kann. Du wirst es nicht bereuen!

Entdecke unsere Bestseller