Cocktail Lillet Wild Berry – Ein fruchtig-erfrischendes Rezept

Der Cocktail Lillet Wild Berry wird dich mit seinem sommerlichen Geschmack von Beeren und dem feinen Aroma des Lillet Blanc garantiert verzaubern! Die harmonische Kombination aus Früchten, Wein und einem Hauch von Zitrus macht diesen Cocktail zu einem besonderen Genuss.

Dein Rezept zum perfekten Lillet Wild Berry Cocktail

  • 5 cl Lillet Blanc
  • 10 cl Schweppes Wild Berry
  • 4 Erdbeeren
  • 1 Limettenscheibe
  • Eiswürfel

Deine Schritt-für-Schritt Anleitung zum perfekten Lillet Wild Berry

1. Schritt: Bereite die Erdbeeren vor

Nimm die frischen, süßen Erdbeeren in die Hand und spüre ihre pralle Fülle. Wasche sie gründlich und halbiere sie. Das Aroma der frischen Beeren erfüllt sofort den Raum.

2. Schritt: Eiswürfel ins Glas

Nun fülle deinen Kupfer-Cocktailbecher mit Eiswürfeln. Spüre, wie die Kälte der Becher überzieht und sich das angenehme Prickeln des bevorstehenden Genusses ankündigt.

3. Schritt: Lillet Blanc hinzufügen

Gieße den Lillet Blanc über das Eis. Seine feinen Aromen entfalten sich und vermischen sich mit der Kälte des Eises.

4. Schritt: Schweppes Wild Berry hinzufügen

Jetzt füge das Schweppes Wild Berry hinzu. Sein fruchtiges Aroma durchdringt den Raum und vermischt sich perfekt mit dem Lillet Blanc.

5. Schritt: Mit Erdbeeren und Limettenscheibe garnieren

Garniere dein Glas mit den halbierten Erdbeeren und der Limettenscheibe. Die Farben springen dir förmlich entgegen und machen den Cocktail zu einem wahren Augenschmaus.

Video

Erlebe den perfekten Lillet Wild Berry im Specter & Cup Kupferbecher

Ein Specter & Cup Kupferbecher kann das Erlebnis Lillet Wild Berry noch intensivieren:

Der Becher hält deinen Cocktail länger kühl und hebt die Aromen hervor. Er unterstreicht die Frische des Cocktails und bringt die spritzigen Noten des Lillet Blanc und des Schweppes Wild Berry noch stärker zur Geltung.

Der Becher ist nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch. Sein glänzendes Kupfer reflektiert die Farben des Cocktails und schafft ein ansprechendes Gesamtbild, das den Genuss auf eine ganz neue Ebene hebt. Zudem bietet der Kupferbecher einen haptischen Genuss - das kühle Metall fühlt sich angenehm an und sorgt für ein rundum gelungenes Cocktailerlebnis.

Mit jedem Schluck deines Lillet Wild Berry aus dem Specter & Cup Kupferbecher kannst du dich auf eine Reise durch sommerliche Aromen begeben, die dich an warme Tage und laue Abende erinnern. Es ist nicht nur ein Cocktail, es ist ein Erlebnis - eines, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Prost!

Entdecke unsere Bestseller